Foto Klaus Czepan

Klaus Czepan

Herzlich Willkommen
031 711 15 42

Termine

Praxis

Therapeuten

Ortsplan

Osteopathie

Kind Baby

Naturheilkunde

AKTUELL

Feldenkrais

Einzelstunde

Gruppenkurse

Impressum


Besser f├╝hlen - Feldenkrais Methode

Verändert einen das Leben oder verändert man sich? Menschen werden verändert und können sich selbst verändern. Herausforderungen prägem uns. Wie könnten wir diese optimal bewältigen? Welche Fragen könnten wir uns bei Bewegungsabläufen stellen? Wie könnten wir die Antworten selbst herausfinden? Vielleicht gibt es einen Weg, sich dafür eine Methode des Lernens zu erarbeiten?

Grundlage der Feldenkrais Therapie

In der Feldenkrais Therapie erspürt man seine Bewegung, Haltung, Atmung und deren Zusammenhänge, während man schrittweise angeleitet wird. Warum beobachtet man sich dabei selbst? Weil es um mögliche Veränderungen geht. Die Bewegungen sind langsam und ruhig. Mit der Zeit wird man sicherer. Die Selbstbeobachtung verfeinert sich. Man entdeckt Zusammenhänge, fühlt sich leichter, stabiler, kraftvoll und Sie bewegen sich zunehmend bewusster, ruhig und sicher im Alltag.

Osteopathie und Feldenkrais Methode
Grosshöchstetten     Gerbergasse 3
Tel. 031 711 15 42    Natel 076 400 10 94

Hier gelangen Sie direkt zu den Verbindungen der
BLS ab Signau, Langnau i.E., ab Walkringen, Konolfingen, Worb SBB, Bus ab Worb Dorf.